Steffi

Nach einer Fotografie von Michael Kronenberg

Einmal mehr verdanke ich dem Internet eine sehr nette Bekanntschaft. Genau in dem Moment, wo ich auf der Suche nach einer Vorlage für die Teilnahme an der Airbrushmeisterschaft war, hatte sich Michael Kronenberg (Fotograf mit Schwerpunkt “Portraits and more...”) in mein Gästebuch eingetragen. Nur ein Zufall? Tja - ich glaube halt nicht an Zufälle.
Ich habe mich also auf seiner Homepage umgesehen und bin so auf Steffi gestossen.

Absolut unkompliziert hat Michael auf meine Anfrage reagiert und mir freundlicherweise die Erlaubnis erteilt, sein Bild mit der Airbrush umzusetzen und damit an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Dafür möchte ich Michael an dieser Stelle ganz herzlich danken und gleichzeitig “unserem” Model Steffi einen lieben Gruss hinterlassen. Ihre Begeisterung über das fertige Bild, ist für mich schon die höchste Form der  Anerkennung.

Steffi

leer

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
<