Moonlight

Eliza Gantenföhr (DE)

An dieser Stelle möchte ich mich für eine besonders nette Begegnung bedanken. Auf der Suche nach Vorlagen stöbere ich häufig auf Fotoseiten rum und bin dabei auf Eliza gestossen.

Möglicherweise weil sie selbst sowohl vor als hinter der Kamera tätig ist, sind ihre Fotos so ausdrucksstark, dass  ich versuchen wollte, eins ihrer Fotos zu malen.

 

Ich habe mit Eliza Kontakt aufgenommen und ganz unkompliziert hat sie mir die Erlaubnis erteilt, dieses Bild umzusetzen und auf meiner Homepage zu veröffentlichen  (es ist übrigens gar nicht so selbstverständlich, dass man dafür die Erlaubnis kriegt).
Aus diesem Grund ist es mir eine besonders grosse Freude hier gewissermassen unser Gemeinschaftswerk präsentieren zu dürfen.
Mit speziellem Dank an
Eliza Gantenföhr - weitere ausgezeichnete Fotos sind auf ihrer Seite zu finden
 

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
<