Halbe Sache ...

© by Tobias Herbst

Halbe Sache

Patrizia ft. Tobias Herbst - oder umgekehrt

Auf der Suche nach möglichen Bild-Ideen bin ich auf dieses Foto von Tobias Herbst gestossen.
Die Aufnahme hat mich auf Anhieb angesprochen - die Sommersprossen, der Bildschnitt, die Ausstrahlung des Models, hier stimmt in meinen Augen einfach alles.

So habe ich dann den Versuch gewagt und den Fotografen angefragt, ob ich mich an seinem Foto austoben und das Bild hier veröffentlichen darf.

Zu meiner Freude hat Tobias sich absolut unkompliziert und uneigennützig damit einverstanden erklärt. Sowas ist nicht selbstverständlich und aus diesem Grund möchte ich ihm an dieser Stelle recht herzlich für die Freigabe danken!

Wer sich näher über Tobias Herbst und seine fotografische Arbeit interessiert ist eingeladen zu einem Besuch auf seiner Homepage:

www.life-or-live.com

 

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
<